15-jähriges Firmenjubiläum mit Besuch auf dem Münchner Oktoberfest

autrado oktoberfest
autrado 15 Jahre Firmenjubiläum

 

Am Montag, den 23.9.2019 feierte Autrado sein 15-jähriges Jubiläum. Neben den Mitarbeitern wurden auch 25 per Zufall ausgewählte Händler zu der Veranstaltung eingeladen.

Am Vormittag trafen sich alle geladenen Gäste im Firmengebäude von Autrado. Nach einem Rundgang durch das Unternehmen präsentierte die Geschäftsleitung sämtliche Neuerungen zu Autrado. Inhalte waren u. a. die Überarbeitung des Backends der Autrado-Software, wodurch sich die Verwaltung von Fahrzeugangeboten, Aufträgen, Kunden und sämtlicher weiterer Daten in Zukunft übersichtlicher abbilden lässt.

Weitere Themen waren die mobile+360° App, sowie die Vorstellung des Marketingteams und der mit Autrado kooperierenden Werbeagentur 3 hoch K.

Im Anschluss ging es auf das Münchner Oktoberfest, wo sich die Händler bei Speis und Trank bis spät in die Nacht ausgiebig über den Autohandel austauschen konnten.

Abgesehen vom Firmenjubiläum soll es im kommenden Jahr wieder eine solche Veranstaltung geben - mit vielen Neuigkeiten und noch mehr Gästen. Bei Interesse können Sie sich schon jetzt unter oktoberfest [ät] autrado [dot] de (oktoberfest [ät] autrado [dot] de) für nächstes Jahr anmelden.


Schreibe einen Kommentar