Huber Automobile, Bruckmühl

Responsive Webdesign für einen Nissan Servicepartner; Vorbild war das vorgegebene Webdesign von Nissan Deutschland. Lesen Sie den Bericht der Zeitschrift AUTOHAUS Nr. 22-/2018...

Huber Automobile, Bruckmühl - Kunden-Referenzen
Nissan Servicepartner

Responsive Webdesign für einen starken Nissan Servicepartner mit über 30 Jahren Erfahrung im Autohandel; Vorgabe des Designs durch Nissan Deutschland. Für Autrado, kein Problem!

Und das sagt Hr. Ott (Geschäftsführer) über Autrado: „Autrado hat unseren Autohandel verstärkt, da es uns ein wirkungsvolles Hilfstool an die Hand gibt, welches unseren Verkauf der Fahrzeuge über renommierte Autobörsen fördert. Durch Autrado bekommt man ausserdem ein durchaus umfangreiches System mit einem enormem Potential an Erweiterungen. Ich würde Autrado weiterempfehlen!“

www.huber-automobile.de