internetauto24, Mülheim

Online-Autohaus, Mehrmarkenhandel. Markenunabhängiges Autohaus im Internet, Einsatz des CarConfigurators, EU-Fahrzeughandel im Responsive Design-Webauftritt mit viel Hintergrundinformationen. Unmittelbar nach Veröffentlchung der Website stieg das Ranking bei Google aufgrund der Smartphone-Unterstützung an.

internetauto24, Mülheim - Kunden-Referenzen

Internetauto24.de ist ein reines Online-Autohaus, dass 100% digital agiert. Hier kann man markenunabhängig sein Traumauto per Mouseclick zu sich nach Hause bestellen. 

Allein das für jedermann einfach bedienbare Webdesign zeigt, hier läuft alles über das „www“. Dank Smartphone-Unterstützung und Google SEO, stieg das Ranking nahezu auf das Doppelte an. 

Herr Kühne (Dipl. Betriebswirt Einkauf/Verkauf) sagt:

"Mit dem starken Webportal von Autrado, gelingt es uns den Kundenservice zu verbessern, da Arbeitsschritte verkürzt und standardisiert werden. Dadurch sparen wir natürlich Zeit und Kosten und können uns auf den Verkauf konzentrieren. Ich würde Autrado auf jeden Fall weiterempfehlen"

www.internetauto24.de