Effektives Autohandel-CRM für Fahrzeughändler
- Anfragen
- Angebote
- Rechnungen
Ihre maßgeschneiderte Lösung für erfolgreichen Online-Verkauf
Wir erstellen erstklassige Webseiten für Fahrzeughändler. Warum ausgerechnet für Ihre Website? Weil Fahrzeughändler wie Sie uns in den letzten Jahren stets gefordert und angetriggert haben, ihre speziellen Anforderungen umzusetzen. Wir sind also keine Webagentur, die Kunden aller Art bedient — wir sind auf Ihr Geschäft spezialisiert und setzen um.
Gutes Webdesign wird dabei zu Ihrem 24/7-Showroom, der Interessenten auf Ihre Fahrzeuge aufmerksam macht und Ihre Fahrzeuge ins richtige Licht setzt. Das Autrado Website-System zieht alle Register, um Sie als Händler beim Internetverkauf ganz nach vorn zu bringen.
Das Autohandel-CRM Autrado bietet Ihnen eine Menge Übersicht: neben Ihren selbst erstellten Angeboten finden Sie im Jobmanager auch die auf der Website veranlassten Anfragen, Bestell- und Vermittlungsanträge. So geht kein einziger Kundenkontakt mehr verloren und jeder Mitarbeiter sieht sofort, was als Nächstes zu tun ist.
Erleichtern Sie Ihr Vertriebsmanagement und greifen Sie mit einem Klick auf alle Ihre Kundendaten zu; Sie sehen, welche Kunden sich für welche Fahrzeuge interessieren, welche Angebote bereits erstellt wurden und in welchem Zustand sich die Bearbeitung befindet. Transparenz von der Anfrage bis zum Abschluss.
- Ihre Website: wird zum Leadgenerator
- Alles im Webbrowser im Zugriff: sämtliche Vorgänge und Kundendaten jederzeit und von überall (Excel-kompatibel)
- Rollen- und Rechte-Vergabe: für Einpflege, Vertrieb, Redakteure oder Administratoren
- Teamwork: Kunden gemeinsam bearbeiten – z. B. auch bei Abwesenheit von Mitarbeitern
- Klare Zuordnung: welcher Job zu welchem Mitarbeiter
To-Do-Liste mit eingebauter Erinnerungsfunktion.
Mit Autrado entgeht Ihnen kein Kaufabschluss mehr. Weil die Kommunikationskette greift: angefangen von der schnellen Bewerbung in Autobörsen und Suchmaschinen, über die Konfigurierbarkeit der Fahrzeuge auf Ihrer Website bis hin zum sofortigen Angebotsausdruck. Die Wiedervorlage erinnert Sie an anstehende Kommunikation, Marker geben einen schnellen Überblick zum Stand der Dinge.
Die integrierte Statistik zeigt Ihnen zudem, wie der Kunde auf Ihr Angebot aufmerksam geworden ist. Und welche Werbemaßnahme sich wie gut rechnet. Transparenz statt Vermutungen.