Kfz-Reparatur und Fahrzeugverkauf verbinden
Nutzen Sie Ihre Website um Fahrzeuge zu verkaufen
- Eigene Website für Kfz-Werkstatt
- Kompetenzen kommunizieren
- Fahrzeuge online verkaufen
![Kfz-Reparatur und Fahrzeugverkauf verbinden](https://img.autrado.de/2656/3092_640.jpg)
![Automarkt Dinser B2B Fahrzeuggroßhandel](https://img.autrado.de/2043/1392_1920.png)
![Autrado Lieferant - Viscaal Fahrzeuggroßhandel - B2B](https://img.autrado.de/2043/507_640.png)
![Røschke Auto Trading ApS](https://img.autrado.de/2043/307_640.png)
![Autrado Lieferant - Auto-Hünn](https://img.autrado.de/2043/347_640.png)
![Autrado Lieferant - Autowelt Simon](https://img.autrado.de/2043/662_640.png)
![Auto Seubert](https://img.autrado.de/2043/302_640.png)
![take-your-car](https://img.autrado.de/2043/297_640.png)
![Auto Niedermayer](https://img.autrado.de/2043/1137_640.jpg)
![Buchholzer KFZ GmbH Fahrzeuggroßhandel | Händlereinkauf | B2B](https://img.autrado.de/2043/1242_640.png)
Werkstattbetriebe sollten jede Möglichkeit nutzen, um neue Kunden zu werben. Eine aussagekräftige Website gehört hier definitiv dazu. Autrado bietet Ihrer Kfz-Werkstatt mit einer repräsentativen Website die Möglichkeit, Ihr Unternehmen, Ihr Leistungsspektrum und Ihr Team online zu präsentieren.
Ihre Vorteile im Überblick:
-
Bekanntheit steigern: potenzielle Kunden suchen regional nach einer Kfz-Werkstatt und finden Ihr Unternehmen über Suchmaschinen; auch wenn der Suchende zu Beginn vielleicht nicht direkt als Kunde gewonnen wird, sorgt die eigene Homepage für Aufmerksamkeit
-
Kompetenzen und Leistungen kommunizieren: niemand gibt sein Auto gerne in einer beliebigen Werkstatt ab; eine aussagekräftige Website ist das optimale Instrument, um Ihren Kunden die eigene Seriosität, Kompetenz und angebotene Leistungen zu vermitteln
-
Kunden gewinnen, Kunden binden: mit einer Website werden potenzielle Kunden auf Ihre Werkstatt aufmerksam und können direkten Kontakt aufnehmen; selbst wenn nur einer von hunderten Besuchern auf Ihrer Website zu einem Kunden Ihrer Werkstatt wird, ließen sich damit eine Vielzahl von Aufträgen erzielen
-
Fahrzeuge laden und verkaufen: neben der Kfz-Reparatur haben Sie die Möglichkeit, Fahrzeuge von ausgewählten Lieferanten auf Ihre Website zu laden und diese Ihren Kunden zum Kauf anzubieten
Typische Kfz-Werkstatt:
![Website für Kfz-Werkstatt](https://img.autrado.de/2656/3091_640.jpg)