Verkäuferarbeitsplatz-Workflows für Autohändler
- Individuelle Anpassung von Verkäufer-Workflows
- Schneller Zugriff auf Unterlagen
- Revisionssicheres Beleghandling
- Erzeugung von Kundendokumenten
Einige Core-Features
- Verkäufer-Workflows passgenau an Ihr Verkaufsteam und Ihre Prozesse anpassen, mit Schnellzugriff auf sämtliche Fahrzeug- und Verkaufsunterlagen
- Kundendokumente erzeugen und / oder anfordern wie Ausweise, unterschriebene Verträge, Finanzierungsanfragen
- Vorlagen gestützter Verkäuferarbeitsplatz, Kundenkommunikation und / oder individuell pro Vorgang, auch per E-Mail / SMS, Kunden sämtliche Inhalte auf Parkplatz und / oder in Dokumenten ausgeben
- Revisionssicheres Beleghandling (Angebote & Rechnungen aber auch Bank- und Leasingauskünfte, alle Nachweise) mit umfangreicher Auswertung (z. B. Bestelleingänge, fakturierter Umsatz je Verkäufer)
- Offene Posten automatisch erzeugen: OPOS-Verwaltung
- Mehrere Fahrzeuge auf Angeboten und anderen Dokumenten zusammenfassen
Autrado ist auf Teamarbeit optimiert und ermöglicht Kundenanliegen umgehend zu bearbeiten. Auf der Übersichtsseite des Jobmanagers werden alle Anfragen und Aufträge für alle einsehbar.
Auf Wunsch automatisierbar, mit leistungsstarken Filtern und vorgegebenen Ansichten, z. B. nach offenen Vorgängen, bestimmten Herstellern und Modellen, Verkäufern und mehr.
Jobs in der Jobliste öffnen und sofort mit dem Kunden in Kontakt treten oder die Bearbeitung der Anfrage starten.
Individell, revisionssicher, kontaktstark: Jobmanager-Workflows
Autrado wird mit sofort einsetzbaren Jobmanager-Workflows ausgeliefert, die bereits typische Anforderungen von Autohäusern abdecken. Notwendige Anpassungen und Erweiterungen an individuelle Kommunikationsprozesse sind jederzeit mit überschaubarem Aufwand umsetzbar. Auch später können Sie Ihren Workflow jederzeit an geänderte Abläufe anpassen.
Transparent und überall verfügbar: dauerhaft gespeicherte Dokumente
Auf alles was Sie erstellen, haben Sie von überall aus im Zugriff: kein Speichern auf lokalen Festplatten, kein Suchen an mehreren Stellen. Alle Vorgänge und Dokumente sind auch nach Jahren noch vorhanden und schnell zu finden. Alles revisionssicher verwaltet.
Offene-Posten-Liste: da geht nichts mehr unter
Zu jeder Rechnung, Rechnungskorrektur oder Gutschrift wird ein OP erzeugt; dieser kann im Job verwaltet werden.
- Zahlungen dem Kunden mit wenigen Klicks per E-Mail bestätigen
- Eine OP-Liste verschafft den nötigen Überblick
- Im Job den OP des Jobs, aber auch den Status des Kunden gesamt ausgegeben (z.B. in der Phase "Übergabe")
Was noch geht, zum Beispiel
- Gebrauchtwagen-Inzahlungnahmeprozess
- Belegliste mit Auswertungsmöglichkeiten (z.B. fakturierter Umsatz je Verkäufer)
- Auswertung von Bestelleingängen (Anzahl, Wert, gesamt und pro Mitarbeiter)
- Sammeljobs: mehrere Fahrzeuge auf einem Angebot, einer Bestellung oder Rechnung